Herbstritt am 2. Oktober 2022

Wir veranstalten unseren traditionellen Herbstritt, der in den letzten Jahren immer am 3. Oktober stattfand, in diesem Jahr am Sonntag, den 2. Oktober 2022. 

  • 11 Uhr Sammeln auf dem Springplatz
  • Rittdauer ca. 3-4 Stunden inklusive Rast
  • Im Anschluss Essen und Trinken im Reiterstübchen
  • Anmeldung bis spätestens 30. September 2022

Das Bügelgeld beträgt 10 Euro für Jugendliche bis 15 Jahre und 15 Euro für Erwachsene und beinhaltet einen Begrüßungssekt sowie kleine Snacks und Getränke während der Rast.

Wichtig! Es werden zwei Gruppen angeboten:

  • Eine Gruppe, die den Herbstritt in allen Gangarten bestreitet
  • Eine reine Schrittgruppe für Reiter und Reiterinnen, die alles in Ruhe angehen möchten

Geritten wird auf eigene Gefahr.

Im Anschluss an den Herbstritt stehen den Pferden Paddocks zur Verfügung.

Zwecks Planung würden wir uns sehr über eine Anmeldung bis spätestens 30. September 2022 per Email an reiten@rfv-koenen.de oder über unsere Social Media-Kanäle freuen. Spontan entschlossene Reiter und Reiterinnen sind aber auch herzlich willkommen! 

Hinweis: Auch in Zukunft wird der Herbstritt am ersten Sonntag im Oktober veranstaltet werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Über uns

Der Reit- und Fahrverein St. Georg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit derzeit ca. 140 Mitgliedern. Er ist organisiert im deutschen Sportbund und in der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

Kontakt

RFV St. Georg Könen e. V.
Reinigerstraße 57
54329 Konz-Könen

Katrin Kellendonk
Handy: 0175 6046681