Der Reitverein St. Georg in Könen erwartet Michael Geitner am 07.-08. Juni auf seiner Reitanlage

JETZT LETZTE KARTEN SICHERN!!!

Der renomierte Pferdetrainer Michael Geitner aus dem oberbayrischen Rechtmehring und seine Kollegin Alexandra Schmid haben mit Ihrem erfolgversprechenden Pferdeausbildungskonzept große Anerkennung und Beliebtheit unter den Reitersleuten gefunden.

Am Freitag, den 07. Juni ab 19:30 freuen wir uns auf die Equinight, die neue Comedy-Show mit Michael Geitner, bei der er Reiterinnen auf humorvolle Art und Weise auf die Schippe nimmt und auch die „armen“ Männer, für die es ihre Frauen nur im Doppelpack mit einem Pferd gibt. Natürlich wird auch bei dieser Veranstaltung auf unterhaltsame Weise Wissen vermittelt.

Am Samstag, den 08. Juni, von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr erwartet Euch beim „Equiday“ ein Tag geballtes Wissen rund ums Pferd. Infos von A bis Z, wie du dein Pferd fit und gesund hältst. Bessere Kondition, Koordination und Balance – lerne die erfolgreichen Trainingsmethoden „Dual-Aktivierung“, „Equikinetic“ und das neue Handarbeits-Programm „EquiClassic-Work“ anhand von Pferden in der Praxis kennen. Eine Lehrmethode für jedermann!

Veranstaltungsort ist die Vereinsanlage St. Goerg, Reinigerstraße 57, 54329 Konz Könen

An beiden Veranstaltungen wird fürs leibliche Wohl gesorgt.

TICKETS SIND AB SOFORT ERHÄLTLICH unter: www.michaelgeitner.de und auch bei Ulla Kugel: 0171 2316100. Wir freuen uns riesig auf ein lehrreiches und unterhaltsames Event.


Über uns

Der Reit- und Fahrverein St. Georg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit derzeit ca. 140 Mitgliedern. Er ist organisiert im deutschen Sportbund und in der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

Kontakt

RFV St. Georg Könen e. V.
Reinigerstraße 57
54329 Konz-Könen

Katrin Kellendonk
Handy: 0175 6046681