Ein gelungenes Frühlingsfest beim RFV St. Georg Könen

Unser diesjähriges Frühlingsfest am 7. Mai war ein voller Erfolg: bei perfektem Frühlingswetter haben wir einen richtig schönen Tag in der Vereinsgemeinschaft mit vielen Gästen von außerhalb verbracht.

Es hat einfach alles gepasst: bei Ponyreiten, Schnitzeljagd und Ponyspielen hatten die Kinder viel Spaß, und für die Erwachsenen gab es auch etwas zu gucken und zu schlemmen. Denn für das leibliche Wohl war mit vielen leckeren Kuchen, tollen Torten und Salate bestens gesorgt.

Neben einer Tombola mit vielen schönen Gewinnen und einem Reiterflohmarkt war ein weiterer Höhepunkt eine eigens von vier unserer Reitschülerinnen gestalteten und aufgeführten Quadrille. Einige Eindrücke vom Fest findet Ihr in diesem kurzen Videoclip.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die tatkräftig bei den Vorbereitungen zum Frühlingsfest und während des Frühlingsfestes geholfen haben. Ohne Euren Einsatz wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen !

Außerdem bedanken wir uns bei den Sponsoren, die unsere Tombola mit vielen tollen Preisen unterstützt haben:

Annika Hansen Training, Balancedhorsemanshop, Basenahorse, Böckmann, Bravissima Design, Carubina, Chevallostar, Dr.Schaette – SaluVet, EchtHübsch, Ehorses, Eifelblock, Ekor, Equilyx, Equiserv, Equiva Schweich, Ewalia, Fluffig Horse, Funkelzaum, Genoline Deutschland, HeiFra Pferdeartikel, Heilkraft, Jenna Theis Tierfotografie, JZ Ledermanufaktur, Knotenscheune, La Taverna Tawern, MagicHorseDesign, Naturs Best, NK Pferdeschmuck, Okapi, Pferdegold, RanansPferd, Regenbogencurly, Reitsport Emmerich, Reitsport Zauberpferde, Schlossberg Brasserie, Spangerz , Stallschild Profi, Strahlend, Tocks, Vitandar. 

Über uns

Der Reit- und Fahrverein St. Georg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit derzeit ca. 140 Mitgliedern. Er ist organisiert im deutschen Sportbund und in der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

Kontakt

RFV St. Georg Könen e. V.
Reinigerstraße 57
54329 Konz-Könen

Katrin Kellendonk
Handy: 0175 6046681