Eine gelungene Weihnachtsfeier mit tollen Reitvorführungen

Am 3. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Reitstall in Konz-Könen statt.

Es gab jede Menge leckeres Essen, Ponyreiten mit unseren Shettys und tolle Reitvorführungen: Von den ReitschülerInnen wurde eine eigens für das Fest choreografierte Quadrille sowie ein Pas-de-deux vorgeführt. Hans-Erwin und Katrin zeigten bei einer atemberaubenden Kutschfahrt mit den beiden Schwarzwälderinnen ihr Können. Und das spektakuläre Pferdefußball-Match endete unentschieden 2:2.

Im Anschluss an die Feier gab es für jedes interessierte Kind ein Fotoshooting mit seinem Lieblingsschulpferd im weihnachtlichen Look.

Der Reit- und Fahrverein St. Georg Könen e.V. bedankt sich bei allen Gästen sowie bei den an der Vorbereitung und Durchführung des Festtagsprogramms beteiligten ReiterInnen und HelferInnen für das rundum gelungene Fest!

Über uns

Der Reit- und Fahrverein St. Georg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit derzeit ca. 140 Mitgliedern. Er ist organisiert im deutschen Sportbund und in der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

Kontakt

RFV St. Georg Könen e. V.
Reinigerstraße 57
54329 Konz-Könen

Katrin Kellendonk
Handy: 0175 6046681